13.01.2024 | SC Fortuna Köln III – MSV Duisburg II 3:0 (2:0)

Jean-Löring-Sportpark
Zuschauer: ca. 150

Schiedsrichter: Patric Heeg

Tore: k.A.

Der Start ins neue Jahr beginnt für die Teams von Fortuna Köln III und dem MSV Duisburg II gleich mit einem Kracher. Bereits vor der Winterpause trafen sich Verantwortliche beider Mannschaften und machten ein Testspiel aus, was sogleich von den Fortuna Kickern zum Spiel der Giganten ausgerufen wurde.
So machten sich dann am Samstag Abend ca. 70 Zebras (Spieler mitgezählt) auf in die Domstadt um einen großartigen Fußballabend zu erleben. Die Gastgeber haben ein großartiges Programm mit Grill, Party und DJ auf die Beine gestellt, sodass es direkt nach dem Spiel in die 3.HZ ging. An der Theke sollte es dann bei einem Leistungsgerechten Unentschieden bleiben!

Zum Spiel bleibt hier wohl nicht viel zu sagen. Köln siegte absolut verdient mit 3:0, wobei Matze die Katze noch einige Hochkaräter entschärfte und die Meidericher so vor einer höheren Niederlage bewahrt hat.
Die Spatzen Pfeiften es noch am selben Abend von den Dächern, dass bereits Gespräche zu einem Rückspiel in Duisburg laufen.

Danke Fortuna Köln. Ihr wart hervorragende Gastgeber. Sport Frei!


Für dich vielleicht ebenfalls interessant...