10.01.2024 | TuS Mündelheim III – SV Beeckerwerth 1:2 (0:2)

Heribert-Huben-Kampfbahn
Zuschauer: 30

Schiedsrichter: Niklas Cirener

Tore:
0:1 – Luca Perrone (SVB)
0:2 – Luca Perrone (SVB)
1:2 – Pascal Sandführer (TuS)

Im ersten Pflichtspiel nach der Winterpause trafen die TuS Mündelheim III und der SV Beeckerwerth aufeinander. Die 30 Zuschauer in der Mündelheimer Heribert-Huben-Kampfbahn sahen ein, über 90 Minuten, ausgeglichenes und Offensiv geführtes Spiel beider Teams. Beeckerwerth konnte gerade in der 1.Halbzeit mehr Gefahr vor dem Tor entwickeln, aber dank Billen (TuS), der immer wieder gut stand, blieb es bis zur Pause bei der 0:2 Führung der Gäste.

In der 2.Halbzeit kamen die Mündelheimer entschlossener raus und schafften es, in der Offensive mehr Akzente zu setzen, und konnten so auch, nach nur 5 Minuten, den 1:2 Anschlusstreffer erzielen, der zugleich auch der Endstand sein sollte. Im weiteren Verlauf der 2.Halbzeit macht Mündelheim aber immer wieder Druck auf das Beeckerwerther Tor, aber belohnen konnten sie sich nicht, sodass am Ende der knappe Auswärtssieg für Beeckerwerth schon in Ordnung geht. Kurz vor Ende holte sich ein Beeckerwerther noch die Gelb-Rote Karte ab als er mit einem Mündelheimer Spieler Verbal aneinander geraten ist. Eine letztendlich überflüssige und dumme Aktion in einem sonst hart, aber fair geführten Spiel.


Für dich vielleicht ebenfalls interessant...